Pressespiegel

© St.Elisabethstiftung

Alleinerziehenden Müttern und in Not geratenen Frauen und Kindern zu helfen war das Ziel der „Windelaktion“ von Procter & Gamble (P&G) und der St. Elisabeth-Stiftung der Erzdiözese Wien. Die Großspende von tausenden Windelpäckchen unterstützt die Familien-, Rechts- und Schwangerenberatungsstelle sowie die beiden Mutter-Kind-Häuser und Startwohnungen. Den Frauen die Möglichkeit zu geben einmal nicht über das Alltägliche nachdenken zu müssen, war Grundidee und Intention von P&G. 64 Paletten konnten am Mittwoch, den 24. Mai 2017 an den Geschäftsführer Marcus Piringer und die stellvertretende Geschäftsführerin Nicole Meissner der St. Elisabeth-Stiftung übergeben werden. Die Spende kann nun von den engagierten MitarbeiterInnen der Stiftung an die Frauen ausgegeben werden.

  

Mehr ...

©

Kabarettist und Religionslehrer STEFAN HAIDER übergab anlässlich des kommenden Muttertags einen Spendenscheck über € 10.000,- an die St. Elisabeth-Stiftung der Erzdiözese Wien.

  

Mehr ...

Am 6.Mai 2016 brachte radio klassik Stephansdom einen Beitrag über die Schwangerenberatung der St. Elisabethstiftung.

  

Mehr ...

Am 15. bzw. 16.März 2016 brachte radio klassik Stephansdom folgenden Beitrag: Der Ostermarkt der St. Elisabeth-Stiftung der Erzdiözese Wien hilft schwangeren Frauen, Müttern und Kindern.

  

Mehr ...

Am 30.November 2015 brachte radio klassik Stephansdom folgenden Beitrag: Adventmarkt beim Stephansplatz für Frauen in Notsituationen - Der Adventmarkt der St. Elisabeth-Stiftung der Erzdiözese Wien hilft schwangeren Frauen, Müttern und Kindern.

  

Mehr ...

Radiobericht: Radio Stephansdom vom März 2015

Leben im Mutter-Kind-Haus
moderiert von Gerlinde Wallner

  Mehr ...

Meldung Erzdiözese Wien vom 25.03.2015

Meldung Wiener Zeitung vom 24.12.2014

Beitrag in "Kirche Aktuell" von Radio Stephansdom am 25.11.14

Moderiert von Gerlinde Wallner brachte Radio Stephansdom im Rahmen der Sendung "Kirche Aktuell" am 25.November 2014 folgenden Beitrag: Kaufen für einen guten Zweck -– der Adventmarkt der St. Elisabeth-Stiftung hat wieder geöffnet

  Mehr ...

Meldung Erzdiözese Wien vom 26.11.2014

Nächste 15 Artikel
 
 (Dieses Bild ist ein Counter)