A A A
image-title

4 Fragen an MAM

Firma MAM Babyartikel GmbH unterstützt die St. Elisabeth-Stiftung seit dem letzten Jahr mit Sach- und Geldspenden. Da die Stiftung in den Mutter-Kind-Einrichtungen viele Neugeborene betreuut und sich gleichzeitig viele Schwangere bei uns in der Beratung befinden, sind wir sehr froh drüber, so einen wertvollen Partner gewonnen zu haben. Wir haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von MAM gefragt, wieso sie ausgerechnet uns so großartig unterstützen.

Ihr unterstützt uns seit dem letzten Jahr mit Spenden, auch diesmal mit Babyartikeln. Was sind Eure Beweggründe für so eine großzügige und vor allem spontane Aktion?

Wir bei MAM haben es uns zur Mission gemacht, Babys und Eltern mit unseren Produkten bestmöglich zu unterstützen, damit sie sich auf ihr Familienglück konzentrieren können. Das gilt natürlich für alle Familien. Wir sehen es als unsere soziale Verantwortung, Müttern und Kindern zu helfen, die sich gerade in einer herausfordernden Lage befinden.

Das klingt sehr schön, aber wie seid ihr eigentlich auf uns gekommen?

Die St. Elisabeth-Stiftung haben wir über Empfehlungen kennengelernt und wussten gleich: Euch möchten wir unterstützen!

Warum unterstützt ihr ausgerechnet unser Haus so tatkräftig?

Eure breitgefächerte Unterstützung für Schwangere und Mütter in Not passt inhaltlich ideal zu unserem Kerngeschäft als Babyartikelhersteller. Deshalb möchten wir mit unseren Produkten den von euch betreuten Müttern und Kindern bestmöglich helfen.

Was gefällt euch besonders an unserer Organisation?

Das Hilfsangebot der St. Elisabeth-Stiftung ist beeindruckend und wir schätzen euer unermüdliches Engagement für Schwangere und Mütter in Not sehr. Seien es umfassende Beratungsangebote, Mutter-Kind-Häuser oder Kreativwerkstätten – euer Einsatz ist bemerkenswert!

Das freut uns sehr. Im Namen unserer Bewohnerinnen und Klientinnen möchten wir uns nochmal ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken.

Möchten Sie unser Haus auch unterstützen?

Dann schreiben Sie uns!

Elisabeth Stiftung

Elisabeth Stiftung has blogged 1760 posts

Ähnliche Artikel