Liebe Freunde der St. Elisabeth-Stiftung!

Wir haben auf Facebook eine Aktion für die Senioren gestartet. Jeder von Ihnen, der Interesse daran hat, kann uns bei der Aktion gerne unterstützen. Was ist dabei zu tun? Kinder aus unseren Mutter-Kind-Einrichtungen malen Bilder für die Senioren, die in der schwierigen Zeit zur Risikogruppe gehören. Es gibt sehr viele ältere Menschen, die alleine leben und keine Familie haben bzw. die Familie sie nicht besuchen darf.

Was können wir dagegen tun?

Wir können ein Lächeln in die Gesichter der Senioren zaubern! Wir malen Bilder, sammeln sieund verschicken an die Senioren per Post. Es soll eine schöne Geste sein, die die Senioren aufmuntert und ihnen zeigt, dass wir an sie denken.

Wir freuen uns, wenn auch Sie mit Ihren Kindern bei unserer Aktion mitmachen. Malen Sie ein Bild, schicken Sie es uns als Foto oder gescannt an folgende Adresse: elisabethstiftung@edw.or.at und wir übernehmen den Rest. Ein Bild haben wir bereits.

Im Namen aller Senioren & der MitarbeiterInnen der Stiftung bedanken wir uns für Ihre Unterstützung!

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
/* jQuery(window).on('load', function(){ if(jQuery('.vc_btn3-color-juicy-pink').length > 0) { jQuery('.vc_btn3-color-juicy-pink').addClass('button'); } }); */