• Kinder zeichnen-St. Elisabeth-Stiftung

Ihre Hilfe macht Menschen Mut

Liebe Spederinnen und Spender! Erst recht in Zeiten der Corona-Krise sind wir gefordert, den schwächsten Mitgliedern unserer Gesellschaft, vor allem den Kindern, unter die Arme zu greifen. Auch unsere Kinder sind auf ein Mund-Nasen-Schutz angewiesen. Mit 10 Euro ermöglichen Sie unseren Kindern eine mit Liebe selbstgenähte Maske und unterstützen auf diese Weise die Arbeit der Webstube & Kreativwerkstatt der St. Elisabeth-Stiftung.

Der Zusammenhalt ist heute wichtiger denn je. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Erst recht in Zeiten des Coronavirus sind wir für Sie da.

Beratung

Wenn Sie sich aktuell in einer Krise befinden und unsere Familien-, Rechts- und Schwangerenberatung erreichen möchten, rufen Sie uns unter der Telnr.: +43 (01) 54 55 222-10 an.

Wohnen

Wenn Sie unser Mutter-Kind-Haus erreichen möchten, stehen unsere Sozialarbeiter unter der Telnr.: +43 (01) 54 55 222 – 30 für Sie zur Verfügung.

Johanna-Bustohelp

Spenden

Wenn Sie uns gerne in der schwierigen Zeit mit Spenden unterstützen möchten oder Fragen zu Spenden haben, rufen Sie uns unter der Telnr.: + 43 (01) 54 55 222 – 24 an.

Kinderbetreuung

Wenn Sie mit der aktuellen Situation total überfordert sind und nicht genau wissen, was Sie mit Ihren Kindern unternehmen sollen, haben wir einige Tipps für Sie.

Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Das Team der St. Elisabeth-Stiftung der Erzdiözese Wien

Kreativ weiterbilden

Wer möchte sich kreativ weiterbilden und gemeinnützig tätig sein?

Smoothie selbst gemacht

Ein gutes Standardrezept für die heißen Tage.

Erziehen oder verziehen?

Soll ich als Mutter bei der Erziehung meiner Kinder Grenzen setzen?

Ihre Hilfe macht Menschen Mut …

Wir möchten unsere Arbeit auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen. In sehr schwierigen und oft scheinbar ausweglosen Lebenssituationen möchten wir vielen schwangeren Frauen, Müttern und ihren Kindern wieder Mut und Zuversicht schenken. Daher freuen wir uns über jede noch so kleine Spende!

Hilfe für Schwangere und Mütter in Not

ONLINE SPENDEN