Kerze für ungeborene Kinder

Ihre Hilfe macht Menschen Mut

Durch den Kauf einer Kerze für ungeborene Kinder unterstützen Sie die tägliche Arbeit der St. Elisabeth-Stiftung, vor allem in der Familien-, Rechts- und Schwangerenberatungsstelle. Die Beratungsstelle berät Frauen, die sich vor oder nach der Geburt in einer aussichtslosen Situation befinden. Neben einem Beratungsgespräch wird den Frauen in aussichtslosen Situationen komplexe Problemlösung angeboten. Das Ziel dabei ist die Stärkung des Selbstwertgefühls unserer Frauen sowie die Unterstützung bei einer Entdeckung der eigenen Fähigkeiten und Ressourcen.

beratung

Beratung

Wenn Sie sich aktuell in einer Krise befinden und unsere Familien-, Rechts- und Schwangerenberatung erreichen möchten, rufen Sie uns unter der Telnr.: +43 (01) 54 55 222-10 an.

wohnen

Wohnen

Wenn Sie unser Mutter-Kind-Haus erreichen möchten, stehen unsere Sozialarbeiter unter der Telnr.: +43 (01) 54 55 222 – 30 für Sie zur Verfügung.

Johanna Bustohelp

Spenden

Wenn Sie uns gerne in der schwierigen Zeit mit Spenden unterstützen möchten oder Fragen zu Spenden haben, rufen Sie uns unter der Telnr.: + 43 (01) 54 55 222 – 24 an.

treffpunkte

Kinderbetreuung

Wenn Sie mit der aktuellen Situation total überfordert sind und nicht genau wissen, was Sie mit Ihren Kindern unternehmen sollen, haben wir einige Tipps für Sie.

Ihre Hilfe macht Menschen Mut …

Wir möchten unsere Arbeit auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen. In sehr schwierigen und oft scheinbar ausweglosen Lebenssituationen möchten wir vielen schwangeren Frauen, Müttern und ihren Kindern wieder Mut und Zuversicht schenken. Daher freuen wir uns über jede noch so kleine Spende!

Hilfe für Schwangere und Mütter in Not

ONLINE SPENDEN