Unser Weihnachtsmarkt im Zwettlerhof findet auch dieses Jahr in der Zeit vom 21.11. bis 23.12. 2019 statt. Dort haben Sie die Möglichkeit, die handgemachten Kerzen, Engel, Weihnachtskarten und Kränze sowie kunsthandwerklichen Gegenstände zu erwerben. Die angebotenen Produkte wurden in der Webstube und Kreativwerkstatt der St. Elisabeth-Stiftung angefertigt.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie schwangere Frauen und Mütter in Not.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ostermarkt

Bald ist es wieder soweit: Unser Ostermarkt im Zwettlerhof steht vor der Tür. In der Zeit vom 04. bis 17. April 2019 haben Sie die Möglichkeit, die handgemachten Kerzen, Osterkarten und kunsthandwerklichen Gegenstände an unserem Ostermarkt zu erwerben. Die angebotenen Produkte wurden in der Webstube und Kreativwerkstatt der St. Elisabeth-Stiftung angefertigt.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie schwangere Frauen und Mütter in Not.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

+43 54 55 222 – 22

Können Sie sich noch an Ihre Kindheit erinnern? Als Sie mit Ihrem Spielzeug in Ihrem Spielzimmer alleine oder mit Ihren Freunden gespielt haben? Haben Sie schöne Erinnerungen an Ihre Kindheit? Haben Sie sich geborgen und sicher gefühlt und haben Sie Spaß und Freude verspürt?

Wie Sie wissen, prägt die Kindheit das Leben jedes Menschen. Ob eine Kindheit schön oder schlecht verläuft, hängt von mehreren Faktoren ab. Einer davon ist die Geborgenheit, die jedes Kind braucht, um gesund aufzuwachsen. Diese Geborgenheit möchte jede Mama seinem Kind bieten. Wenn die Mama ein sorgenfreies Leben führt, spürt das das Kind und genießt seine Kindheit.

Die St. Elisabeth-Stiftung möchte den Kindern, die in den beiden Mutter-Kind-Häusern untergebracht sind, diese Geborgenheit bieten.

Wie können wir das erreichen?

Ein großer Schritt ist für das Kind eine Umgebung zu schaffen, indem es sich wohl fühlt. In einem Kinderzimmer kann jedes Kind seine Kindheit richtig genießen. In einem Kinderzimmer mit Spielsachen wie Teddys, Spielautos für Jungs, Puppen für Mädchen vergisst jedes Kind seine schlechte Vergangenheit. Sehen Sie das auch so?

Dann helfen Sie uns, den Traum unserer Kinder zu verwirklichen und unterstützen Sie unser Projekt mit einer Spende. Ihre Hilfe macht Kindern Mut!