Besonders vor Weihnachten sehnt sich jede Familie nach Wärme, Nähe und dem familiären Zusammenhalt.

Die St. Elisabeth-Stiftung veranstaltet jedes Jahr kurz vor Weihnachten eine Aktion, an der sich alle Bürger und Bürgerinnen in Österreich beteiligen können. Durch Spendenbriefe, online Ankündigungen haben Sie die Möglichkeit, Schwangere, alleinerziehende Mütter und Familien in Not unterstützen. Sei es finanziell, mit einer Sach- oder auch Zeitspende. Vielen Dank dafür!

Wie jedes Jahr sind wir auch diesmal auf dem Adventmarkt mit unserem Stand am Zwettlerhof,
Stephansplatz 6, 1010 Wien, vertreten.

Die dort angebotenen Handarbeiten und kunsthandwerklichen Gegenstände werden in der Webstube und Kreativwerkstatt der St. Elisabeth-Stiftung durch Schwangere, alleinerziehende Mütter und Frauen in Not, die in unserer Betreuung sind, gefertigt. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie diese Frauen, damit sie ihren Kindern auf dem Weg in einen geregelten Alltag ein sicheres Zuhause anbieten können.

Die Segnung des Adventmarktes durch den neuen Pastoralamtsleiter der Erzdiözese Wien Dr. Markus Beranek findet am 28.11.2018 um 12:00 Uhr statt.