Adventmarkt

Wie jedes Jahr hoffen wir, dass wir auch diesmal Ihnen  trotz Corona Pandemie –  den Adventmarkt im Zwettlerhof anbieten dürfen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist der Adventmarkt in der Zeit vom 26. November 2020 bis 21. Dezember 2020, Mo.-Fr. 10:30-17:00 Uhr geplant.
Die Segnung des Adventmarktes, am 27.11.2020 um 12:99 Uhr, übernimmt Dr. Ignaz Hochholzer, Seelsorger im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder.

Am 8.12.2020 ist der Adventmarkt ausnahmsweise geschlossen.

Die auf dem Adventmarkt angebotenen Handarbeiten und kunsthandwerklichen Gegenstände werden in der Web- und Kreativwerkstatt der St. Elisabeth-Stiftung angefertigt. U.a. unser leckerer selbstgemachter Zirbenschnaps.

Es werden alle Corona-Regelungen beachtet.

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie schwangere Frauen und Mütter in Not.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wie jedes Jahr hoffen wir, dass wir auch diesmal die Elisabethmesse mit Ihnen feiern dürfen. Aufgrund der aktuellen Corona Bestimmungen werden wir die Messe in der Kirche Auferstehung Christi im 5. Wiener Bezirk feiern. Dort ist viel Platz, um den Elefanten-Abstand einzuhalten und trotzdem eine schöne Messe gemeinsam zu feiern. Beten Sie gemeinsam mit uns für Mütter und Kinder in Not.

Aufgrund der Corona Pandemie wird es diesmal keine Agape nach der Messe geben.

Datum:

19. November 2020, ab 17:30 Uhr