Start 4 Monate, 2 Tage

19. November 2019

Heuer feiern wir 40-jähriges Bestehen des Mutter-Kind-Hauses in der Flurschützstraße. Das ist ein Grund genug, um zu feiern! Wir möchten dieses besondere Ereignis selbstverständlich gemeinsam mit Ihnen genießen: mit unseren Spendern, Unterstützern, Sponsoren, MitarbeiterInnen sowie Mitbewohnerinnen. Deswegen laden wir Sie an dem besonderen Tag ganz herzlich zu uns ein.

Was erwartet Sie an dem Tag?

Ein buntes Programm haben wir sowohl für die kleinen als auch für großen Gäste vorbereitet. Neben dem Kindertheater, Workshops/Vorträgen für die Frauen wird es an Essen und Trinken nicht fehlen. Gemeinsam mit uns tauchen Sie in die Geschichte des Mutter-Kind-Hauses ein. Sie sehen, wie sich das Haus in den letzten Jahren weiterentwickelt hat, auch die ersten Mitbewohnerinnen erzählen spannende Geschichten von damals. Außerdem wird das renovierte Kinderspielzimmer zum ersten Mal dem Publikum und den Journalisten gezeigt. Eine Premiere für uns alle! Die Elisabeth-Messe, die jedes Jahr den ehrenamtlichen Mitarbeitern gewidmet ist, rundet das besondere Angebot an dem Tag ab.

Klingt interessant für Sie?

Dann zögern Sie nicht und melden Sie sich am besten gleich an. Das Mutter-Kind-Haus ist nur für eine begrenzte Anzahl von Gästen vorbereitet.

Der Eintritt ist kostenlos. Wir freuen uns aber immer über eine kleine Spende.

Ich möchte mich anmelden!