Wir brauchen Ihre Stimme!

Die St. Elisabeth-Stiftung nimmt am Charity-Voting für den Ball der Immobilienwirtschaft teil. Seit 2015 geht bei dem Ball der Erlös der Spenderkarten an eine soziale Einrichtung und unterstützt sie finanziell bei einem neuen Projekt. Dieses Jahr sind wir in die engere Auswahl gekommen und hoffen auf Ihre Unterstützung, denn wir planen mit dem Gewinn neue Wohnungen für Frauen und Kinder, die von Obdachlosigkeit bedroht sind, anzumieten, sie einzurichten und die Frauen vor Ort engmaschig zu betreuen. Derzeit haben wir in unseren Mutter-Kind-Häusern 36 Wohnungen in Wien, die für Familien Schutz bieten.

Die Frauen und Kinder werden in unseren Wohnungen von Sozialarbeiterinnen und Beraterinnen unterstützt und lernen ein eigenständiges und geregeltes Leben zu führen. Unsere Wohnungen bieten Ruhe, Anschluss an eine Gemeinschaft und ein neues und vor allem sicheres Zuhause für diese Familien.

Um noch mehr Schwangeren, alleinerziehenden Müttern und Kindern zu helfen, wollen wir mehr so dringend benötigte Wohnungen zur Verfügung stellen. Ohne Ihre Stimme schaffen wir es nicht. Helfen Sie uns und unseren Kindern, indem Sie der St. Elisabeth-Stiftung Ihre Stimme geben. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Ja, ich stimme gerne für die Stiftung!