Danke liebe Pfarre Grinzing!

DI, 28.03.2023

Wir sind von Herzen dankbar! Die Pfarre Grinzing unterstützt unsere Mamis und Kinder mit einer großzügigen Spende in Höhe von 3.000,- Euro.

Besonderer Dank gilt Frau Irmtraud Bauer, die das für uns möglich gemacht hat!

Frau Bauer ist seit mittlerweile 43 Jahren in der Pfarre Grinzing aktiv. Fast ebenso lange unterstützt sie die St. Elisabeth-Stiftung: Die Zusammenarbeit mit der Stiftung – damals noch der Verein „Rat und Hilfe“ – begann vor rund 40 Jahren mit der Unterstützung der Pfarre bei der Renovierung einer Mutter-Kind-Wohnung.

Seither hat die Hilfe von Frau Bauer und ihren großartigen Mit-Helfer*innen nicht aufgehört. Vielmehr kamen unseren Müttern und Kindern immer wieder Erlöse aus Adventmärkten oder Sammlungen zugute.

Nicht zuletzt kaufen Pfarrangehörige regelmäßig bei unseren Märkten ein, wie aktuell beim Ostermarkt unserer Web- und Kreativwerkstatt. Dieser Einrichtung ist auch die großzügige Spende gewidmet.

Nochmals danke, liebe Frau Bauer!
Danke, liebe Pfarre Grinzing!