Danke für den Kinderwagen!

DI, 24.10.2023

Der Schrecken war groß: Als der kleine N. und seine Mama nach einem Besuch den Kinderwagen des Kleinen holen wollten, um den Nachhauseweg ins Mutter-Kind-Haus anzutreten, war dieser verschwunden.

Der Schrecken wich bald der Verzweiflung, denn die kleine Familie benötigt einen Wagen besonders dringend. Der zweijährige Bub kann aufgrund seiner Behinderung nicht gehen, sondern zieht sich am Boden entlang. Zum Glück genügt für N. ein "normaler" Kinderwagen - allerdings braucht es ein wirklich stabiles Modell, damit N. sich wohlfühlt, gut sitzen und sicher unterwegs sein kann.

Dank einem Gutschein der Firma baby-walz konnten wir N. und seiner Mama helfen. Schon in der darauffolgenden Woche besorgten sie den neuen Kinderwagen, der N.s Bedürfnissen entspricht und die beiden nun auf ihren Wegen begleitet. Vielen herzlichen Dank!

Die Unterstützung von Unternehmen ist für unsere Mamas und Kinder eine Hilfe von unschätzbarem Wert. Ob in finanzieller Form wie für N.s Kinderwagen, als Sach- oder Zeitspende oder als Kooperation - tun Sie Gutes, wir reden gerne darüber!

Bitte wenden Sie sich jederzeit gerne an uns. Danke!