Eine Auktion, hundert Kunstwerke:

DO, 11.04.2024

Punktgenau 100 Werke zeitgenössischer Künstlerinnen und Künstler kommen auf unserer Kunstauktion am 6. Mai für Mütter & Kinder in Not unter den Hammer. Sie alle wurden uns von den Kunstschaffenden kostenlos zur Verfügung gestellt, wofür wir nicht oft genug DANKE sagen können!

In den vergangenen Wochen haben unsere großartige Agentur Kunst Kultur Fundraising Company und wir in der St. Elisabeth-Stiftung fleißig an den Vorbereitungen gearbeitet. Jetzt ist es geschafft, und wir dürfen Ihnen die Gesamtheit der Kunstwerke für unsere Auktion präsentieren!

Sie können die Werke inklusive Rufpreisen und Lotnummern online ansehen, der Katalog mit allen Informationen und Hinweisen zum Mitsteigern steht für Sie auch zum Download bereit. Steigern Sie mit, helfen Sie mit! In untenstehenden Fotos finden Sie eine kleine Auswahl an Werken bzw. Ausschnitten von Verena Auersperg, "Gedanken", 2020, Eva Maria Biribauer "bitte mach alles, ...", 2010, Hannelore Diaw-Roth, "Mädchen in Venedig", 2023, Leo Hainzl "Shining" 2024 und C.F.J. König "Das Kind!" 2010. Titelbild Blog: Sigrid Mo Moschner, "Gott in der besonderen Baracke“ 2020.

Auch heute laden wir Sie zum Auktionsabend am 6. Mai im Kleinen Haus der Kunst sehr herzlich ein.
Bitte wenden Sie sich bei Fragen jederzeit gerne an uns!

Kontakt: E: k.kuban@edw.or.at oder T: +43 (01) 54 55 222-5407

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!