Ein Abend. 100 Kunstwerke. Helfen ist (k)eine Kunst!

Am 6. Mai 2024 lädt die St. Elisabeth-Stiftung zur Charity-Kunstauktion zugunsten von Müttern & Kindern in Not ein.

Zeitgenössische Künstler*innen stellen dafür dankenswerter Weise insgesamt 100 Kunstwerke zur Verfügung, die für die gute Sache unter den Hammer kommen: Darunter finden sich Namen wie Isolde Engeljehringer, Georg Brandner, Jerson Jimenez oder Mirjam Wydler.

Selbstverständlich können Sie schon jetzt alle Kunstwerke ansehen!

Ort
Kleines Haus der Kunst am Karlsplatz, 1010 Wien (Friedrichstraße 7, gegenüber Secession)

6. Mai 2024, 19 Uhr

Vorbesichtigung der Kunstwerke
Donnerstag, 2. Mai 2024
Freitag, 3. Mai 2024 von 11 bis 19 Uhr
Montag, 6. Mai ab 11 Uhr (Auktionstag und Auktionsabend)

Das Katalog-Magazin liegt am 24. April 2024 der Tageszeitung "DerStandard" bei.
Der Online-Katalog mit Kaufauftrag-Optionen ist ab Montag, 22. April 2024 verfügbar.

Auktionator
Matthew C. Hagerty (Deputy Head of Department, Dorotheum)

Wir laden Sie sehr herzlich ein, dabei zu sein, mitzusteigern und mitzuhelfen!
Selbstverständlich erwartet Sie auch ein kleines Buffet.

Der Erlös dieser Auktion unterstützt Mütter & Kinder in Not, die wir in der St. Elisabeth-Stiftung begleiten.

Unsere Auktion findet in freundlicher Zusammenarbeit mit der Tageszeitung DerStandard, dem Kleinen Haus der Kunst, dem Dorotheum Wien sowie der
Kunst Kultur Fundraising Company statt.

Unser Dank gilt den Künstlerinnen und Künstlern sowie allen, die diese Charity Kunstauktion möglich machen.

Wir freuen uns auf Sie!

Kunstauktions-Logo zum Download

Katalog-Magazin

Alle Kunstwerke, Rufpreise & mehr!

Mag.a Kati Kuban, Leitung Öffentlichkeitsarbeit & Fundraising
E k.kuban@edw.or.at | T  +43 1 54 55 222-5407 oder +43 676 524 62 77

Updates & laufende Informationen
finden Sie in unserem Blog, unserem Newsletter, den Sozialen Medien sowie unter www.charity-kunstauktion.at