Ein Tag für die Seele

MI, 28.02.2024

Einmal alle Sorgen vergessen und abends mit Kopf & Herz voller neuer, schöner Erinnerungen nach Hause kommen ... das möchten wir "unseren" Kindern und Mamis im Mutter-Kind-Haus Arbeitergasse möglich machen!

Konkret ist ein Ausflug in Wien geplant, ins "Haus des Meeres" oder ins Wachsfigurenkabinett "Madame Tussauds". Dafür hoffen wir auf Spenderinnen und Spender, die mit ihrer Unterstützung mithelfen, die Eintrittskarten zu finanzieren.

Den Frauen ist das aufgrund ihrer finanziellen Situation einfach nicht möglich. Viele bekommen keine Alimente oder hängen mit ihren Anträgen auf Beihilfen in der "Warteschleife". Nach Bezahlung der Kosten für Miete, Lebensmittel und notwendige Hygieneartikel bleibt nichts mehr übrig. Erlebnisse wie unser Ausflug sind schlicht unerreichbar.

Können Sie helfen?

Wir benötigen Eintrittskarten für 15 Frauen und 18 Kinder.

Im "Haus des Meeres" kostet ein Eintritt für einen Erwachsenen € 21,90 und für ein Kind 9,80 bzw. 6,50 für die Jüngeren.
Für "Madame Tussauds" kostet ein Ticket pro Erwachsenen in der Gruppe € 19,-.

Bitte helfen Sie mit Ihrer Spende und ermöglichen Sie Mamas und Kindern einen sorgenfreien Tag.
Wie viel Sie auch geben können, jeder einzelne Euro zählt und schenkt große Freude!

Ja, ich helfe!
Damit wir Ihre Spende richtige zuordnen können, schreiben Sie bitte unter "Projekte" auf unserer Spendenseite den Code "Eintrittskarten".

Vielen herzlichen Dank!