Windelspenden

DI, 18.10.2022

Die Familien-, Rechts-  und Schwangerenberatungsstelle der St. Elisabeth-Stiftung ist auf der Suche nach Windel-Spenden für die Klientinnen. Zu dieser Jahreszeit, wo die Tage wieder kürzer werden und die Luft wieder kälter, kommen bei uns ganz viele süße kleine Babys zur Welt. Allerdings ist durch die aktuelle Teuerung die Grundausstattung für die Kleinen extrem teuer geworden. Die jungen Familien können sich kaum etwas zum Essen leisten und was erst, wenn es um Hygieneartikel oder Windeln geht. Aus dem Grund bitten wir im Namen unserer Klientinnen um Windelspenden in Größe Gr. 1-5.

Wer Kinder hat, weiß genau, dass Windeln sehr teuer sind und eine junge Mama je nach Bedarf einige Windeln am Tag benötigt. Die Teuerungswelle betrifft zwar uns alle, aber alleinerziehende Mütter mit ihren Kindern sind die Leidtragende der aktuellen Krise. Denn sie befanden sich bereits in einer Krise, als sie uns aufgesucht haben. So gesehen ist es eine Krise in einer Krise, in der sich unsere Mamis mit ihren Babys befinden.

Bitte helfen Sie den jungen Mamis entweder in Form von Windelspenden oder Geldspenden mit dem Verwendungszweck "Windeln".

Die Spenden können gerne in der Beratungsstelle der St. Elisabeth-Stiftung (1050 Wien, Arbeitergasse 28/EG in der Zeit von Mo-Do 9-12 Uhr und 13-14.30 Uhr. Am Mittwoch sogar bis 17.30 Uhr) abgegeben werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Haben Sie Fragen?

Schreiben Sie uns!