Ihre Spende hilft uns

Erfolgreiche Projekte dank Ihrer Unterstützung

Mit dem Bus auf Tour

2018 haben wir mit Hilfe Ihrer Spenden einen neuen Bus erworben, um Einkäufe, Transport für die Mutter-Kind-Häuser zu übernehmen. Der Bus ist jeden Tag unterwegs und bringt den Frauen Sachspenden wie Kleider, Hygieneartikel oder Babyprodukte. Vielen Dank an alle Spender für die tatkräftige Unterstützung!

Ein eigenes Bettchen

Dank Ihrer großzügigen Unterstützung haben unsere Schützlinge ein ganz persönliches Geschenk bekommen: Jede Familie hat beim Auszug aus dem Mutter-Kind-Haus ihre eigene Matratze bekommen, die sie als Symbol für ihr persönlichen Ruhepol auf dem Weg in ein selbstbestimmtes Leben begleiten konnte.

Ausblick schenken

Mit Hilfe vieler Spender hat die St. Elisabeth-Stiftung 2018 29 Fenster im Mutter-Kind-Haus erneuert. Neue Fenster schützen Familien vor der Kälte und bieten ihnen ein sicheres und warmes Zuhause. Ihre Spende hat bei der Finanzierung dieses Projektes und bei weiteren Renovierungsarbeiten in den beiden Mutter-Kind-Häusern geholfen.

Ihre Hilfe macht Menschen Mut …

Damit wir unser unsere Arbeit auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen und vielen schwangeren Frauen, Müttern und ihren Kindern in sehr schwierigen und oft scheinbar ausweglosen Lebenssituationen wieder Mut und Zuversicht schenken können, freuen wir uns über jede noch so kleine Spende!

Hilfe für Schwangere und Mütter in Not

ONLINE SPENDEN