A A A

Testamentspende

Gutes tun über das Leben hinaus

Was Sie rund um das Testament wissen sollen

Früher oder später betrifft das Erben jeden von uns. Es ist kein einfaches Thema, man redet nicht gerne darüber. Wenn man sich aber rechtzeitig mit dem Thema auseinandersetzt, ist man auf der sicheren Seite und kann gelassener in die Zukunft schauen. Um eine Erbschaft zu regeln, sollte man sich allerdings über die gesetzlichen Bestimmungen im Klaren sein. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

Testament-Schrift-St.Elisabeth-Stiftung

News & Aktuelles

Ihre Hilfe macht Menschen Mut …

Damit wir unser unsere Arbeit auch in Zukunft erfolgreich fortsetzen und vielen schwangeren Frauen, Müttern und ihren Kindern in sehr schwierigen und oft scheinbar ausweglosen Lebenssituationen wieder Mut und Zuversicht schenken können, freuen wir uns über jede noch so kleine Spende!

Hilfe für Schwangere und Mütter in Not

ONLINE SPENDEN