Weihnachten

DO, 10.12.2020

Weihnachten steht vor der Tür und besonders in der schwierigen Zeit ist die Vorfreude auf Weihnachten größer denn je. Schließlich ist Weihnachten das Fest der Liebe und Familie. Auch wenn wir unsere sozialen Kontakte in der Corona Pandemie erneut einschränken müssen, dürfen wir uns auf die besinnliche Zeit freuen und diesmal anders Weihnachten erleben.

Auch in der herausfordernden Zeit sind wir für Sie da und hören zu. Wir bieten Ihnen aber auch ein breites Unterhaltungsprogramm für Ihre Familie. Sei es eine Meditation, einige weihnachtliche Rezepte oder Spiele für die ganze Familie.

Seien Sie beruhigt, Sie sind nicht alleine. Gemeinsam schaffen wir die Zeit und können in Freude das Weihnachtsfest feiern. Passen Sie gut auf sich auf.

Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Das Team der St. Elisabeth-Stiftung der Erzdiözese Wien